The Good, the Bad and the Ugly
Funfunk, Banjodisco und Dancegraqss

The Good, the Bad and the Ugly
Datum Sonntag, 02.07.2017
Zeit 19,00 Uhr - Einlass: 18,00 Uhr
Ort Burggraben / Gewölbekeller
Abendkasse 20,00
Vorverkauf 18,00
Veranstalter Siggis Musikbooking

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

The Good The Bad And The Ugly
Funfunk, Banjodisco, Abtanzjazz und Dancegrass.
Songs jenseits von Good, Bad and Ugly!Sie spielen “Perlen der Popmusik”, aber
auch “Diamanten des Disco”, “Edelsteine des Eurodance”, “Fabergé-Eier des Funk”
und sehen dabei auch noch schmuck aus!Best Of "International Tanzmusik", mit
eigentümlichen Versionen beliebter bis nerviger Disco-Hits, eben alles, was good,
bad and ugly ist.Schräg bis schmissig werden Eurodance, Disco, aktuelle Hits und
sonstige Perlen der Popmusik mit dafür nicht unbedingt vorgesehenem
Instrumentarium bearbeitet.
Mit:
Jens Heckermann (Pelvis von 5üenf), Tenor und 6 Saiten.Ein Füenftel von Die Füenf,
wie er singt und lacht. Lässt er die mal gerade sein, hat er hier Hauptfach Gitarre
und Gesang, als ehemaliger Stabhochspringer kommt er ganz schön weit rauf - das
xfach gestrichene Dings?- mit links!
Michael Schulig (Der Hundertsassa von Die Kleine Tierschau), Subtenor.
Ein Ex-Michael von Die Kleine Tierschau, der Kleinere, mit ohne Haare. Vielsaitig
spielt er was kommt und singt mit, rauf runter links, rechts, egal. Eintänzer vor dem
Herrn!
Rolf Kersting, Drum 'n' Bass Player (Deutschlands herausragender Bassist!
Tieftonabteilung bei zig Bands bis hin zur Live Band bei The Voice Kids). Hat zwei
Gesichter, eins mit Melone, eins mit Zylinder und kommt als Fundament bei
TheGoodTheBad AndTheUgly ganz groß raus.