6. Internationale Bogensport_Messe
6. Internationale Bogensport-, Messermacher- und Outdoor-Messe auf Burg Stettenfels

6. Internationale Bogensport_Messe
Datum Samstag, 09.04.2016 – Sonntag, 10.04.2016
Zeit Siehe Text
Ort Burggelände
Abendkasse 3,00
Vorverkauf Kein VVK
Veranstalter Ox-Bow

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

6. Internationale Bogensport-, Messermacher- und Outdoor-Messe auf Burg Stettenfels
09. & 10.04.2016

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre veranstaltet die Fa. OX-BoW Events, Consulting & Services ihre 6. Internationale Bogensport-, Messermacher- und Outdoor-Messe wieder auf Burg Stettenfels.
Das Angebot wird noch umfangreicher sein und richtet sich an Interessenten aus dem gesamten Spektrum des Traditionellen Bogensports, sowie aus der Messermacher- und Outdoor-Szene.
In einzigartigem historischem Ambiente der Burg Stettenfels stellen Bogenbauer, Händler, Dienstleister sowie Kunsthandwerker ihre Waren und Leistungen aus.
Als Mitmach- und Begleitprogramm wird es wieder Kinder-Bogenschießen, Vorführungen im Messer-Schmieden und im Holzbogenbau geben. Ein ständiger Shuttle-Service pendelt zwischen der Messe und unserem eigens für die Messetage gestellten Turnierparcours in Flein.

Samstag: 09.04. – 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10.04. – 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: EUR 3,00
Kinder 10-15 J. EUR 2,00
Kinder unter 10 J. frei
Weitere Infos unter: www.ox-bow.de/Messe.aspx