Dhalias-Lane
Ein Feuerwerk irisch-keltischer Musik

Dhalias-Lane
Datum Freitag, 25.08.2017
Zeit Beginn: 20.00 Uhr Einlass: 19.00 Uhr
Ort Burggraben / Gewölbekeller
Abendkasse 19,00€
Vorverkauf 17,00€
Veranstalter Dhalias Lane

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Der Zauber der keltischen Musik mit seinen traumhaften Balladen und mitreißenden Tänzen verschmilzt mit gefühlvollen Eigenkompositionen, orientalen und mittelalterlichen Elementen sowie südländischen Einflüssen zu einem musikalischen Gesamtkunstwerk, das an Ausdruck und Intensität Maßstäbe setzt und die Menschen begeistert.
Mit mehr als 1400 bundesweiten Konzerten, zahlreichen Auftritten in Funk und Fernsehen sowie sieben produzierten CDs gehören Dhalias Lane (vorm. Wild Silk) zu einer der renommiertesten und beständigsten Gruppen dieses Genres hierzulande.
Neues vokales Zentrum der Band ist die charismatische, junge und charmante Sängerin Crissa Neumann, die mit ihrer gefühlsbetonten, ausdruckstarken Stimme immer wieder für Gänsehautmomente sorgt und die Gäste auf eine beeindruckende musikalische Reise der ganz besonderen Art entführt.

Pressestimmen:
„…und die schon beinahe unglaubliche Virtuosität von Flötist Rainer Burgmer tat das Ihrige dazu. Und als er zwei Flöten gleichzeitig spielte, war klar: die können hexen.“ (Mannheimer Morgen)

„Am Ende des Abends stand fest: wer nicht schon vorher Dhalias-Lane Fan war, ist es jetzt“ (Eberbacher Zeitung)