Sugar, manche mögens heiss
Der Kultklassiker im Burggraben

Sugar, manche mögens heiss
Datum Samstag, 30.07.2016
Zeit Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr
Ort Burggraben
Abendkasse 17,00 €
Vorverkauf 15,00 €
Veranstalter Burgfestspiele Stettenfels e.V.

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Sugar, manche mögens heiß

Hollywood auf Burg Stettenfels. „Manche mögen’s heiß“ ist ein Kultklassiker und wurde mehrfach mit dem Oskar ausgezeichnet. Unvergessen der Hit “I wanna be loved by you” gesungen von Marilyn Monroe und die lustigen Szenen mit Jack Lemmon und Tony Curtis in Frauenkleidern. Freuen Sie sich daher liebe Zuschauer, auf einen humorvollen Abend mit einer turbulenten Verwechslungskomödie, heißen, jazzigen Rhythmen unserer Bigband, Showtanz, Gesang…und dass alles im Stil der 20er Jahre.
Zwei arbeitslose Musiker Joe und Jerry aus Chicago geraten in einen Bandenkrieg. Im Kugelhagel müssen sie flüchten und heuern daher als Frauen verkleidet bei einer zweitklassigen Damenkapelle an. Dabei stöckeln sich die beiden durch Musik- und Tanznummern und verlieben sich zudem auch noch in die singende „SUGAR“. Doch die Mafiagangster sind ihnen auf den Fersen…
Die Musikschule Schozachtal begleitet sie durch den Abend. Regie führt Ursula Simon, die bereits im vergangenen Jahr die „schwarze Hofmännin“ erfolgreich inszeniert hat.
Weitere Veranstaltungen am:
16. Juli, 20.Juli, 22. Juli, 23.Juli, 27. Juli, 29. Juli, 30. Juli, 03.August, 05.August, 06.August,
10. August, 12.August, 13. August