Annaweech - Konzert der Kultgruppe
20 Jahr ANNAWEECH - er häts denkt??

VVK geschlossen, Karten nur noch bei gutem Wetter an der Abendkasse erhältlich.
Datum Mittwoch, 24.06.2015
Zeit Einlaß: 19,00 Uhr - Beginn: 20,00 Uhr
Ort Burggraben / Gewölbekeller
Abendkasse 16,00 €
Vorverkauf 14,00 €
Veranstalter Burg Stettenfels

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

20 Jahre ANNAWEECH.....wer hätts denkt?

Tatsächlich schon? Kaum zu glauben! Jedoch, Annaweech ist kein bisschen müde und solange es Sauerstoffzelte gibt, ist ein Ende auch nicht abzusehen! ( O-Ton Molle )

Eigentlich wollten sich die Hohenloher Buben im Jahr 1995 "altershalber" nach 20 Jahren von der Bühne verabschieden. Jedoch, aneinander gewohnt wie ein altes Ehepaar, konnten sich die Freunde weder von der Bühne noch voneinander trennen. Tja, in jedem Ende steckt ein Anfang!

In den folgenden 20 Jahren waren die fünf Jungs aus dem Kochertal nicht untätig. Die 7 Alben mit über 130 Liedern, natürlich selbst gemacht und in Hohenlohisch, sind der klingende Beweis dafür. Doch nicht genug, denn ein illustriertes Liederbuch und eine DVD mit viel Musik
komplettieren das Werk der Mundartbarden. Ende des Jahres wird vorraussichtlich das achte Album erscheinen.

Jedoch, Annaweech ist eine Live Band, und wer eines der über 350 Konzerte besucht hat wird das bestätigen. Der Wirkungskreis jedenfalls reicht mittlerweile weit über den Hohenlohekreis hinaus, so dass auch Nichthohenloher der Gefahr ausgesetzt sind, sich an der Spiel- und Lebensfreude der fünf zu infizieren.

Auch im Jubiläumsjahr sind Boudsch , Frett, Gassi, Harry und Molle wieder unterwegs und halten bei allen Konzerten ein Jubiläums-Überraschungsgeschenk, in Form einer CD mit Liedern aus 20 Jahren, für jeden Besucher als Geschenk bereit.