Sascha Straub
Ein Quantum Glamour

Sascha Straub
Datum Sonntag, 28.12.2014
Zeit 19.00 Uhr – Einlaß: 18.00 Uhr
Ort Fuggersaal - Burg Stettenfels
Abendkasse 14,00
Vorverkauf 12,00
Veranstalter Sascha Straub

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Sascha Straub - „Ein Quantum Glamour“ am 28. Dezember auf der Burg Stettenfels

Nachdem er in seinem ersten Programm „Der Spion der Dich liebt“ das härteste Trainingscamp der Welt sowie die Papstwahl gut überstanden hat, verschlägt es ihn nun nach einem Auslandseinsatz in Japan direkt auf die Bulemieorgien der Pariser Fashion Week! Außerdem begleitet er mit seinem Team eine sehr spezielle Kreuzfahrt… Und noch etwas Neues gibt es zu berichten- Hurra! Sascha ist endlich Vater geworden...!
Ein Abend mit Sascha Straub – modern, frisch, mit einer Brise schwarzem Humor - oft ohne Tabus - aber nie unter der Gürtellinie!
Mehr Infos - www.saschastraub.de