Kindermitmachtheater
Kindermitmachtheater Puppenbühne Mini-Max

Kindermitmachtheater
Datum Mittwoch, 02.09.2015
Zeit Einlass: 14.30 Uhr – Beginn: 15.00 Uhr
Ort Burggraben - Burg Stettenfels
Abendkasse Kinder 3,00 € und Erwachsene 5,00 €
Veranstalter Kindertheater Mini-Max

Tickets erhalten Sie auch per E-Mail unter tickets@burg-stettenfels.de

 

Zauberhafter Farbenmix, heute bei Herrn Schnabelix:
Einladung zum kunterbunten Farbenfest im Burggraben Stettenfels :

In diesem Jahr hat der bekannte Zauberrabe Herr Schnabelix etwas ganz Besonderes mit den Kindern auf der Burg Stettenfels geplant. Gemeinsam mit dem kleinen Publikum wird das kunterbunte Farbenfest gefeiert. Der Rabe Herr Schnabelix persönlich führt die Zuschauer in die Geheimnisse der Farbenwelt , ein. Das Farbenlied und der passende Zauberreim bleiben seither noch geheim.
Aber, soviel sei schon verraten, nur mit Hilfe der Kinder kann der wichtige kunterbunte Farbentuch, das der Prinzessin Farbenpracht gestohlen wurde, wiedergefunden werden. Beim Farbentanz, Quiz und vielen zauberhaften Aktionen werden die Zuschauer in das abwechslungsreiche Mitmachprogramm einbezogen. Jeder, der zum Farbenfest fest mit einer bunten Mütze oder einem farbenfrohen Schal kommt, darf sich auf eine kleine Überraschung freuen. Die Puppenspielerin Ulrike Killinger und ihre kleinen Puppenakteure freuen sich schon auf viele begeisterte Schnabelixfans bei dem spannenden Mitmachspektakel der Puppenbühne Mini-Max. Vielleicht kommt sogar Prinzessin Farbenpracht zu diesem tollen Kinderevent!
Ganz nach dem Motto: " Hallo Kinder seid bereit zur Puppenbühnenmitmachzeit,
im Burggraben da ist was los, der Farbenmix ist echt famos